Suche... Simpsons Lego Minifiguren 1. Serie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 18. Mai 2015.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Als hätten wir nicht schon genug Lego hier... will "das Kind" doch tatsächlich noch mehr [​IMG]

    Er sucht noch:

    Lisa
    Scratchy
    Millhouse
    Chief Wiggum
    Nelson

    Also vielleicht habt ihr sowas noch im Kinderzimmer rumfliegen und möchtet es gern loswerden. Lu' opfert sich wohl :umfall:

    LG
    Mi
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Suche... Simpsons Lego Minifiguren 1. Serie

    Leider kann ich dir von diesen Figuren keine anbieten..... denn da halten meine Männer hier die Hände drauf :)

    Aber eine Anekdote von vor Weihnachten wollte ich dazu beitragen.

    Sohnemann (Bj 2001) brachte seinen Wunschzettel zu einem Zeitpunkt zu uns, als hier 3 Männer am Tisch saßen (Bj. 78-84).
    2 der Männer waren das Wochenende davor OHNE KINDER im Lego Mega Store in Köln, einer hat einige Tage vorher zum Geburtstag den großen Lego R2D2 geschenkt bekommen und freute sich wie der Hund über die Leberwurst.
    Ach und nicht zu vergessen hat mein Mann (Bj. 78) einige Tage zuvor erst einen großen Rahmen von IKEA (diese tiefen Bilderrahmen) zu einem Spezial-Setzkasten für die (gefühlten Billionen) der hier rumfliegenden Lego Figuren aller Serien, umgebaut und in unseren FLUR gehangen.

    Mein Mann liest (zum Glück in Abwesenheit des Sohnes) den Wunschzettel am Tisch vor (es waren fast ausschießlich Lego Teile drauf) und kommentiert diesen ernsthaft mit folgenden Worten:
    "Das ist für einen 13jährigen aber nicht mehr ganz altersgerecht, oder?!"

    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich, insbesonder in dieser Runde, vor lachen fast ein sauerstoffzelt gebracuht hätte :)
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Suche... Simpsons Lego Minifiguren 1. Serie

    [emoji23] ... nicht altersgerecht [emoji23] [emoji23] [emoji23]
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Suche... Simpsons Lego Minifiguren 1. Serie

    :weglach: Ich kann nicht mehr :weglach:
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Suche... Simpsons Lego Minifiguren 1. Serie

    Ich dachte ja, mit Lego & Co. wärem wir längst durch. Pustekuchen ...[emoji57]
    Dabei haben wir hier noch genug...und bei seinen Großeltern ist auch noch jede Menge [emoji85]

    Aber da er nun schon ne Zeit lang voll auf Simpsons steht und auch die Staffeln sammelt, lass ich es mal durchgehen [emoji23] ...ist ja sein Taschengeld....aabber das Haus für anne 200€ wird ein "Kampf" das muss ich ihm ausreden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...