Suche: Sigikid Wichtel

P

Paulchen

AW: Suche: Sigikid Wichtel

Ja, fein, hast du auch Interesse an anderen Kuscheltieren? Schau mal, die hätte ich auch noch (mein Kind kuschelt nur mit mir....)

Schaf Jonas von Sigikid (meine große Liebe)
[ame="http://www.amazon.de/sigikid-36833-Schaf-Jonas-klein/dp/B0007NO09W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1280503566&sr=1-1"]sigikid 36833 - Schaf Jonas klein, Rote Pfot: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

und ein ganz kuschliges Steiff Pferd (so ähnlich ,nur mit weisser Mähne und Schweif und braunen Hufen)
http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p664_Steiff--039-s-mini-Floppy-Pferd-Niki.html

und ein Sigikid Hase für die kleinen aus Frottee, finde leider kein bild im Netz.

Was magst du denn für den Weggel geben (Hose und Hemd hängen schon auf der Leine :)) und die Mütze hab ich gefunden....

Zustand des Weggels ist gut, ein kleiner Strich auf einem Fuß, ansonsten nur auf dem Regal gesessen, Paul liebt die Billigpuppe von Tchibo :(

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Sigikid Wichtel

Du, Paulchen, sag du bitte einen Preis, das ist mir lieber :zwinker:

Wegen der Tiere: was magst du denn dafür haben? Zuviel kann ich da halt nicht bezahlen (das Wichtelchen ist wichtiger)

Lieben Gruss
J.
 
P

Paulchen

AW: Suche: Sigikid Wichtel

Ja, das hab ich befürchtet... dass ich wieder ran muss. :zwinker:

Also für den Wichtel 20 Euro. Wenn du alles zusammen nimmst, 40 Euro Sonderpreis (Pferd und Jonas sind wie neu). Plus Versand mit Hermes dann.

Und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Sigikid Wichtel

Du, Katja, dann nehm ich gerne einfach nur den Wichtel wenn ich darf. Muss aktuell grad ein bisschen aufs Geld gucken...

Schickst du mir deine Daten bitte?

:winke: J.
 
P

Paulchen

AW: Suche: Sigikid Wichtel

alles klar :) ich bin nicht bös drum, denn die waren doch sehr teuer und vielleicht kann ich sie einzeln noch besser verkaufen.

Daten schick ich!

Katja
 
Oben