Suche Senseo Maschine...

Jano

Engel auf Erden
... für einen Freund.
Nach Xmas haben ja evtl. einige von Euch ne neue und verkaufen die alte ziemlich günstig? Sie sollte auf jeden Fall super funktionieren und die Tassen noch voll füllen. Farbe ist schnuppe.

(Sagt mal, wenns nur noch halb volle werden wie bei mir, kanns dann an den Padhaltern liegen? Also verstopfen die irgendwann? Kann man die in die Spüli legen?)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche Senseo Maschine...

Habe leider keine übrig,

aber mit den halbvollen tassen.....
Ich würd sie mal entkalken, kann daran liegen,
und den Durchlauf regelmäßig säubern,
müsste auch in der Spüllmaschine gehen


Lg Summer
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Senseo Maschine...

Die Padhalter einfach über Nacht in Essig legen, gut abspülen und dann nochmal ne Tasse Wasser durchlaufen lassen, schon sind die Tassen wieder voll.

Am besten ist es wenn man die Halter nach jeder Tasse Kaffee kurz abspült.:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Senseo Maschine...

Huhu Isii, ich wollt nicht mehr als 20€ ausgeben :heilisch: das ist Dir sicher zu wenig...

Das entkalken der Maschine hat er schon oft gemacht- weiß nur nicht, ob er die Halter extra auch entkalkt hat. Ich hab das auch nie gemacht, dachte, das passiert automatisch mit, wenn ich das durch die Maschine laufen lass?
Mit Durchlauf ist das Ding nach dem Halter gemeint? :)
 
Oben