Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

Mensch Mischa du hast dich grad in mein Herz gebrannt und weisst es gar nicht!!!

:herz: :herz: :herz:


Die Barbietorte und die Lok ist von mir und die CD wo die Bilder drauf waren ist kaputt und somit habe ich keine Bilder mehr davon! ... bis jetzt!!! :bussi:


Ich wusste gar nicht dass die Bilder hier noch irgendwo drin sind! ich dachte immer es gibt hier nur die Bilder die in meinen Grafiken auch drin sind !


Danke fürs Ausgraben !!!


LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

Falls noch jemand so eine tolle Tortenseite sucht - dann schaut ma bei www.torten-talk.de

da findet man alles rund um Kuchen und Torten und gaaaanz viele Bilder ! - auch meine!:winke:


Ich hoffe der Link ist ok! Da geht es nur um Kuchen !


LG Vanessa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

Ich glaube ich muss auch mal mit dem Backen anfangen :)
Zumal mich mein Jüngster in der Schule zum Kekse backen
angemeldet hat.
 
J

jason

AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

der zug sieht richtig klasse aus, aber ich frage mich was du als "verbindung" dort hast?????? kann mir das einer beantworten
? würde den gerne zu samstag machen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

Hallo Jason, da hast Du aber ein uraltes Thema zu Kindergeburtstagskuchen aus der Versenkung geholt :) Ich denke sie hat die Lok / Eisenbahn schlicht und einfach mit Waffelröllchen verbunden. Findest Du in der Keks bzw. Eisabteilung jedes besseren Supermarktes, einfach mit einem scharfen Sägemesser kürzen.

Ich kann mir auch super diese Mini Marshmallows dafür vorstellen. Wir haben solche Kuchen auch schon ohne Verbindung / Puffer gebacken und die Waggons 'lose' hingestellt und es hat den Kindern genauso geschmeckt.

Viel Spaß beim nachbacken und vielleicht magst Du Dein Ergebnis dann ja auch hier zeigen, würde mich freuen.

Schöne Feier
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche Seite mit schönen Kindergeburtstagskuchen

ja uraltes Thema, das gerade für uns aktuell wird. Bei uns wird es Auto und Lok wohl werden.
 
Oben