Suche Seite mit Deko-Ideen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

Hallo Carla!

sag ich da mal...............




:schaufel: ????????????????
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

kennst du den Katalog "Impressionen"? Ich mag den ganz gerne immer durchblättern. der hat so tolle sachen drin. ob das dein geschmack ist, weiß ich natürlich nicht.
den gibt es übrigens auch online..

hihi, ich bekomme den katalog auch immer und nenne ihn "depressionen"!
es sind wirklich wahnsinnig geniale dinge in diesem katalog, besonders auch die klamotten aber.....
es ist schw..ne teuer wie ich finde.
in holland bekommt man die dinge um weiten günstiger.
beste beispiel eine deckenleuchte mit 9 lampen und kristallgebamsel dran zu 359 euro.
genau das gleiche ding mit 6 leuchten hab ich mir für die küche gekauft und habe gerade mal 79 euro bezahlt.
um dekoideen zu sammeln benutz ich den katalog auch ab und zu.


aber für dekoseiten hab ich leider mal gar keine adresse.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

irgendwie hat mir das keine ruhe gelassen, da ich im hinterkopf was sitzen hatte.
bin gerade mal kurz nach oben und hab meine zeitschriften durchwühlt und da fiehl mir eine super zeitschrift in die finger "elle decoration", die ich gern ab und zu kaufe.
es gibt davon auch eine seite http://www.elle.de/decoration, nur die seite finde ich nicht so gut um sich die ideen abzuschauen.
natürlich haben die auch in der zeitung ihre preise aber wie gesagt es geht immer irgendwie günstiger.
vielleicht hab ich ja damit deinen geschmack getroffen, würde mich freuen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

Hallo Sonja :winke:,

ich könnte dir noch eine Zeitschrift empfehlen. Sie heißt "Marie Claire Idees" und erscheint wohl leider nur in französischer Sprache :heilisch:.

http://www.amazon.de/MARIE-CLAIRE-IDEES-F/dp/B0000AE8EB

Ich hatte sie schon mal abonniert, bringe sie ansonsten aus dem Urlaub mit (wenn ich denn mal dort bin :umfall:).

In der Zeitschrift sind tolle Ideen, vieles ist sehr naturbezogen und lässt sich gut nacharbeiten. Das Angebot ist sehr umfangreich, ob du nun etwas nähen, basteln, aus dem Garten/Wald holen willst....

In München bekommt man sie bestimmt auch in gut sortierten Presse-Läden zu kaufen. Vielleicht kannst du ja mal in einer blättern :wink: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

Danke :)

Ich muss mal gucken Andrea, ob ich die Zeitschrift nicht bei ebay oder BT bekomme :???:
 
Oben