Suche Seite mit Deko-Ideen

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Kennt jemand eine gute Seite mit Deko-Ideen?

Ich meine nicht so 08-15 Katalog-Zeugs, sondern :???: - tja, wie soll ich das sagen. Meine Freundin z. B. ist megamäßig eingerichtet. Wenn ICH die Sachen im Laden sehen würde, dann würde ich die gar nicht wahrnehmen. Wenn ich sie dann bei ihr dekoriert sehe, bin ich hin und weg.

Irgendwie nervt mich mein altes Zeug ... nicht dass ich Geld für Neues hätte :rolleyes:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

kennst du den Katalog "Impressionen"? Ich mag den ganz gerne immer durchblättern. der hat so tolle sachen drin. ob das dein geschmack ist, weiß ich natürlich nicht.
den gibt es übrigens auch online..
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

hab's mir ja schon fast gedacht...:rolleyes:

hätt ja sein können...

falls du was findest........-----> here I am!!!!!!! ;)
 
C

carlabausd

AW: Suche Seite mit Deko-Ideen

Hallo Sonja,

ich besorg mir ab und zu Sachen bei dekotreff.com. Es kommen immer wieder neue Dinge dazu. Vielleicht hilft es dir ja.

Viele Grüße

Carla
 
Oben