Suche Schwimmscheiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

suche für Joni diese Schwimmscheiben, die man um die Arme trägt
quasi so was wie Schwimmflügel.

Neu sind die ja ziemlich teuer, wie ich gesehen habe und vielleicht braucht die ja hier keiner einer mehr.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schwimmscheiben

Ich habe die heute bei Jako-o für 30 Euro gesehen und im Internet liegen die neu bei 25 Euro.

Hatte mit so einem hohen Preis nicht gerechnet, da ich bisher nur diese Schwimmflügel kannte.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt Deine sind und in welchem Zustand, deshalb fällt mir ein Angebot etwas schwer.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schwimmscheiben

ein jahr alt 2-mal benutzt- mein Mann mag die nicht... deshalb würd ich sie abgeben.Wenn du nen Moment hast-mach ich mal schnell nen Bild
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben