SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Brini

ohne Ende verliebt
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Ohhhh mann :oops: :(

die Tasche ist weg.... und grad fällt es mir wie Schuppen von den Augen.... ich hatte mal noch Platz in einem grossen Müllsack als ich hier oben geräumt habe... :(

Es tut mir leid, ich hab die BH's weggeschmissen vor zwei Wochen... :ochne:


Entschuldige.. ich war so überzeugt die Plastiktasche liegt hier noch rum....

Sabrina, kleinlaut
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Oooh schade ;-(

Na dann suche ich mal weiter :)

Jaaaa... wirklich schade weil ein paar schöne Bh's dabei waren! Aber ich habe alle Säcke voll gehabt (Kleidersammlung) und wollte dann weiter misten... da hab ich ihn irgendwann in Abfallsack geschmissen :(

Menno.... :ochne:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Wann wird bei euch der Altkleidercontainer immer geleert ???? :weghier:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: SUche schwarzen BH 75A oder 80A

Wann wird bei euch der Altkleidercontainer immer geleert ???? :weghier:

:hahaha:

Keine Ahnung!!!

Ne wirklich, das tut mir total leid... ich habe noch einen Plastiksack neben dem Bett stehen und war überzeugt, da sind die drin... beim reinschauen musste ich feststellen dass dies noch Babyklamotten sind :umfall:

Aber die Bh's sind ja *flüster*
(im Müll)
gelandet :oops: weil ich vergessen habe in die Kleidersammlung Säcke reinmachen... :oops:
 
Oben