suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

Jano

Engel auf Erden
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

huhu lucie, die legging wäre toll, wenns von der größe her passt. und wenn beides als ws geht, dann hätt ich sehr gern das starwars pulli dazu ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

ich messe und wiege gleich mal :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

so, ich hab ne legging und ein schwarzes LA-shirt, hab dir mal fotos gemacht. Der Große war so nett und hat sich (wieder mal :herz:) als Modell zur Verfügung gestellt. Damit du die Relation hast: er ist aktuell 134 cm groß und wiegt 25,5 Kilo... kannst du abschätzen ob die Sachen passen könnten.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

oh klasse, was für ein tolles modell! danke! also müsste der starwarspulli gut bei 122 passen, was? felix dürfte in den sachen verschwinden, aber erstens gehts ein halbes jahr und zweitens wächst er ja noch und drittens kann er krempeln. da würd ich gern alle 3 sachen nehmen. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

der Starwars-pullover fällt eher klein-normal aus, ist auch nicht weit geschnitten, da kann man sicher von 122 aus reinwachsen. Die legging wird auch nicht das Problem, durch den Elasthananteil sitzt die so schön gerade, sieht dann wenigstens nicht aus wie ne Strumpfhose.
Das Tshirt hatte der Große aber auch bei höchstens Gr. 128 an, ich weiß dass ich das mal auf Vorrat irgendwo gekauft hatte, weils eben schwer ist schwarze LA-shirts zu bekommen. Alternativ hätt ich noch schwarze Hosen von Faschingskostümen für euch.
bist du mit 9,50 für alles einverstanden? Versand müßte noch als WS gehen :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

ja, bin ich- klasse- danke- PN bitte an mich
 
Oben