Suche Schulbücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
HAllo ich bin schon auf der Suche nach Schulbücher weil meine Tochter hat ihren Zettel schon bekommen was sie in der 3.Klasse braucht.
Das wären :

Jo-Jo Lesebuch 3 Cornelsen-Verlag ISBN 3-06-080245-6

Jo-Jo Sprachbuch 3 Cornelsen-Verlag ISBN 3-464-80471-1

Zahlenzauber 3 Oldenbourg ISBN 11353-4


Hätte vielleicht jemand etwas anzubieten?Ich weiß einige brauchen die Schulbücher noch aber vielleicht zu den Ferien hin ?

Die Bücher sollten in Ordnung sein.Also wenn Knicke drinne sind ist kein Problem,auch wenn der Name drinne steht kein Problem.Nur es sollte nichts reingemalt sein oder ausgefüllt sein.

Meldet euch,würde mich über Angebote freuen.

Gruß Doreen:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben