Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Carolin

Caipirinha Queen
:winke: ich probiers jetzt mal, vielleicht hab ich ja Glück. Es geht um folgendes. Mein Bruder heiratet im Juli und ich hab Giuliana dieses Kleid gekauft: http://www.vertbaudet.de/kleid/rwp/p-3702133066673015.aspx in Rosa. Das Mädchen hat im Katalog dazu diese Schuhe an: http://www.vertbaudet.de/spangenschuhe/rwp/p-3701003083673015.aspx und die gefallen mir auch echt gut. Aaaaaber Giuliana hat so viele Schuhe :umfall:, so dass ich es nicht einsehe noch ein Paar zu kaufen - nicht zu diesem Preis.... Die, die sie hat passen aber alle nicht zu dem Kleid. Hat vielleicht jemand so was in der Art zu Hause (Gr. 28 oder 29 je nach dem - müsste man dann ausmessen) und wäre bereit, mir die auszuleihen für den einen Tag oder weiß jemand nen Link zu günstigen Schuhen in der Art? Danke und liebe Grüße Caro
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich ja 2 Jungs zu Hause habe.
Aber ich wollte dir nur kurz sagen, dass das Kleid sowie die Schuhe ganz super süß sind, gefällt mir echt gut.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

.. schade, in der Grösse haben wir hier noch nichts... von Laara´s jetzigen wären sicherlich 2-3 Paar passende dabei (zum Kleidchen)

hm, bei Deichmann gibt es ja auch immer mal wieder Schnäppchen und wenn sie nur einen Tag getragen sind kannst Du sie sicherlich auch wieder gut verkaufen

ansonsten fällt mir nichts ein... aber ich überleg mal gerne

lg

.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

:umfall: ich hab so ähnliche in ner 26....:rolleyes:

tut mir leid!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Carolin,

ich habe vor ein paar Monaten ein paar sehr passende rosa Garvalin-Schuhe bei ebay verkauft... Schade.

Aber noch eine Sache zu Vertbaudet: Die Schuhe hatte ich für Julia vor kurzem bestellt (in diesem Korallenrot). Das Material ist das empfindlichste Nubukleder, was ich jemals gesehen habe. Julia ist einmal durch den Raum gelaufen und schon hatte sie eine leichte Schramme drin, obwohl sie nirgends gegengestoßen war. Ich möchte nicht wissen, wie diese Schuhe nach einem Vormittag im Kindergarten aussehen... Und zu dem Preis hätte ich ja eigentlich eine etwas bessere Qaulität erwartet. Noch einmal schade, denn sie sehen einfach super süß aus.
 
Oben