Suche Schuhe Gr.27

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Svenja hat ihre Sneaker gestern endgültig geschrottet und für warme Winterschuhe ist es noch ein bisserl früh. Hat noch jemand was Schönes für den Übergang (Sneaker o.Ä.)?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Schuhe Gr.27

28er Kleiner Muck-Ballerinas habe ich noch.

27 muss ich gucken, aber die Lowa sind jetzt auch frei :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Schuhe Gr.27

Ballerinas als Übergang??? :piebts: Guck mal raus, hier reeeeegnets!

Wenn ich die Lowas bezahlen kann, nehme ich die gerne :jaja:

Wir fahren übernächste Woche nach Holland, meinste, bis dahin könnten die irgendwie hierher finden?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Schuhe Gr.27

Wären 15 Euro und ungeputzt ok?

Wochenende? Ich versuche auch mal vorsichtig, für den 2. irgendwie Urlaub zu bekommen...

Annie: Die hier, nur in schöner ;-)

Mit Sneakers muss ich morgen mal auf den Speicher...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Schuhe Gr.27

Sind genommen! :jaja: Notfalls gibt es ja auch noch die Post.....
Vielleicht findste ja noch mehr auf 'm Speicher, geh mal hoch! :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Schuhe Gr.27

Mach ich morgen, versprochen :jaja: Wenn ich da jetzt rumturne, wird die Kröte wach und das brauch ich jetzt echt nicht :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben