Suche Schuhe, Gr. 25

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Schuhe, Gr. 25

Nu...das ist peinlich. :oops:

Bei uns am Stall ist bei den Pferden am Paddock so eine Naturquelle, ein Ausläufer vom Weiher, ca. 1 Meter Durchmesser, Wasserloch, etwa 50 cm an der tiefsten Stellen. Der "Pferdeweiher" halt.
Junior kennt das Wasserloch, weiß, dass er nicht reinlaufen soll. Frau Mama holt das Kind mit den guten Schuhen von der Kita und fährt schnell zum Pony, Kind hupft neben der Mama herum und 3 Sekunden später steht er bis zum Bauch im Wasser und quietscht und schreit "tschüühüüüüs" und wird immer kleiner. Er ist im Matsch im Wasserlich eingesunken und fand das sehr lustig. Ich nicht, hab ihn da rausgezogen. Aus den Schuhen quoll stinkender, grünbrauner Matsch. Kind ausgezogen. Nimmt seine Schuhe, beide, schmeißt sie wieder ins Wasser.
Hab die versenkten Schuhe rausgeangelt, der Matsch hielt wie angeklebt. Schuhe daheim gewaschen, zum trocknen rausgestellt. Wie wir aussahen und wie's im Auto gerochen hat, will ich gar nicht detailliert beschreiben.

Was auch immer in dem Weihermatsch war, es hat die Schuhe dazu animiert, sich über 2 Nächte einen flauschigen Winterpelz zuzulegen. Sie sind verschimmelt, aber wie! Ich hab keine Ahnung, was ich verkehrt gemacht habe.... :(
 
Oben