Suche Schuhe, Gr. 25

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Mein Pinguinfüßler wächst...
(und meinen anderen Thread finde ich grade nicht :oops: )

Suche daher Schuhe in Gr. 25, bevorzugt von Naturino oder Ricosta, eventuell auch Geox.

Ausserdem zwei Paar Gummistiefel.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schuhe, Gr. 25

Hi!

ICh gucke gleich, müsste an sich noch Halbschuhe von Ricosta oder Superfit haben aber wenn M, passt das?

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Schuhe, Gr. 25

Ah. Da war was. :oops: Ging in meinem Fieberwahn unter. Sorry. Ich geh den Link suchen...
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe, Gr. 25

Was machst du nur mit deinem Jungen, das er 'ne 25 braucht? Nascht er heimlich Kraftfutter im Stall? Wir tragen immer noch eine 19. :umfall:
 
Oben