suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Die Raupenmama suchte doch Sandalen und 24, oder??
Aber sicher, ich wart mal was Susi meint. :)
:bussi:
Uta
 

jotuke

Fashionista
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Ja Raupe braucht 24 bis jetzt noch..:) Also die Bama wären gut, wenn die Sohle biegbar (etwas weicher) ist. Zwerg mag keine super feste Sohle. Weite passt super. Die Jeans wäre auch toll. Was bin ich dir dann schuldig?
 

jotuke

Fashionista
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

ach und die Bama gehen wie üblich vom Zwerg an der Raupe im Herbst über... *ggg*

Falls die Raupe doch jetzt schon braucht, soll sie sich mal melden, da wir in der Zwischenzeit ein Zweitschuh gefunden haben und es nicht mehr super dringend ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Die sind gut biegbar und haben eine weiche Sohle. Anderes mag Luc auch nicht :)
Schuhe & Hose wären 8€, die Esprit/S´Oliver-Shirts 14€ und Päckelporto. Ich schick Di rnochmal ne PN :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Hi Uta!


Falls Susi das Micky-Maus T-Shirt (und die kurze Hose) nicht möchte, wie fallen die T-Shirts von H&M denn aus? Bei C&A braucht Noah teilweise schon 104 obwohl er eigentlich eher relativ schmal ist.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

*reinstolper*
Danke, ihr Lieben für's an uns denken. :bussi:
Das Raupenkind wächst gerade so in Gr. 24 rein. Da ich ihm für den Sommer einen Wachstumsstopp verordnet habe, denke ich, dass 24 über den Sommer noch reichen wird. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Aber zum Herbst hin wird er sicherlich auf die 25 gehen, da wäre der Halbschuh super. Aber ich gebe gerne im Herbst unsere Pepino, Kavat ect. an euch weiter. PS. Habe mir jetzt Pepino Sandalen für den Zwerg gekauft. Die sind echt super!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche Schuhe Gr. 25 und Sommerklamotten Gr. 98

Ich schieb das mal eben wegen den Schuhen hoch. Die Hosen und Shirts sind weg.
LG Uta

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
 
Oben