Suche Schönes kleid Gr.110

Finele

Fitznase
AW: Suche Schönes kleid Gr.110

:cool: Ihr seid mir klasse!!!!

Ich habe noch nichtmal MEINE Preise genannt :hahaha:!!!

:heilisch:

Nee, Quatsch :wink::

Ivonne,

Du nimmst dann das mit der pinken Schleife und das Baumwollkleid, ja?!

Ich schicke Dir mal eine PN!


Casi,

Du hattest schon mal was von mir gekauft, oder *gedächtniswieeinsiebhab*?

Ich habe hier noch so viel daliegen, bin nur zu faul zum fotografieren - braucht ihr sonst noch was?

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Schönes kleid Gr.110

:kicher: Hast gar kein Gedächtnis wie ein Sieb

:zwinker: Stimmt, ich war die mit dem türkis-Tick..:hahaha:

Ich habe ganz ganz viel Interesse und melde mich als hoffentlich erstes an :winke:

Ach und wenn die lindfarbenen Schuhe zuuuuufällig in 29 oder 30 oder größer sind :winke: dann fall ich vom Hocker vor Freude!
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Suche Schönes kleid Gr.110

:kicher: Hast gar kein Gedächtnis wie ein Sieb

:zwinker: Stimmt, ich war die mit dem türkis-Tick..:hahaha:

Ich habe ganz ganz viel Interesse und melde mich als hoffentlich erstes an :winke:

Ach und wenn die lindfarbenen Schuhe zuuuuufällig in 29 oder 30 oder größer sind :winke: dann fall ich vom Hocker vor Freude!

:lichtan: Wußte ich es doch :)

Wegen der Schuhe gucke ich mal :jaja: - ansonsten gib mir bissel Zeit, ja?! Rest per PN!

:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche Schönes kleid Gr.110

Ich brauch noch alles für den Sommer Sina hat nicht´s mehr im Schrank:umfall:

Vielleicht hast Du ja noch was für uns.

LG ivonne
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Suche Schönes kleid Gr.110

Ich häng mich mal frech dran:heilisch:ich könnte auch Kleider in 110 gebrauchen,wenn Du das was hast?
LG
Heike
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Schönes kleid Gr.110

Kleider habe ich definitiv nicht mehr - gut in den hintersten Ecken vllt. noch :heilisch:.

wegen den anderen Sachen habe ich ja per PN geschrieben - das braucht noch ein Weilchen!
Aber da ich dringend Platz brauche :nix: (muss ja die neuen Klamotten unterbringen :oops: ), mache ich mich da demnächst mal ran :jaja:!

:winke:
 
Oben