Suche schönes HABA Spiel für 3,5-jährige

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche schönes HABA Spiel für 3,5-jährige

Wir haben dieses

Das ist total süß!

Ich würde nicht soooo viel geben auf die Altersbeschränkungen. Die finde ich oftmals ziemlich ungenau...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche schönes HABA Spiel für 3,5-jährige

...

Ich würde nicht soooo viel geben auf die Altersbeschränkungen. Die finde ich oftmals ziemlich ungenau...


.. fällt mir bei H.A.BA immer wieder auf - die meinen es einfach zuu gut mit den Altersangaben (unterschätzen wohl die Kinder :) ) ..

dennoch werde ich weiterhin deren Spiele bevorzugt kaufen

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche schönes HABA Spiel für 3,5-jährige

Wow klasse,vielen Dank für die vielen Tips...

War gestern bei ner alten Schulfreundin und da hat mir der Zufall in die Tasche gespielt :)
Sie hat ne 5-jährige die mit Spielen gut ausgestattet war.

Uno ist für Josy noch nix,das ging überhaupt nicht.
Dann haben die Mädels Lotti Karotti gespielt und Josy hat es sofort geliebt.Eigentlich ein bisschen sehr mächtig für den Nikolaus aber da es bei unserem Spielwarengeschäft im Angebot war hab ich es nun heute doch mitgenommen.

"Geißlein versteck dich","Erbsenprinzessin" und dieses Suchspiel vom Kieselchen verteil ich evtl. noch über die Geschenkideenlose Verwandtschaft.
Hmm mit dem Tier auf Tier warte ich lieber auch noch etwas...vielleicht zu Ostern :)


Momentan haben wir halt fast nur Farberkennungsspiele und brauchen dringend mal Abwechslung ;-)
 
Oben