Suche schöne Weihnachtsbücher für Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von belladonna, 21. Oktober 2003.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, welche Weihnachtsbücher bei Euren Kindern (so ab 2 Jahre) am besten ankommen? Es gibt ja sooo viele... :???: Für Christina wären im Moment eher noch Bilderbücher mit wenig Text interessant, den lange stillsitzen und zuhören, wenn ihr vorgelesen wird, kann sie noch nicht.

    Danke und LG, Bella :blume:
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    guck doch mal hier

    http://www.rabe.de/

    von denen hab ich letztens einen katalog bekommen. ich find, da sind ganz schöne dabei :jaja: .

    lg, :)
     
  3. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Julias Renner letztes Jahr (da war sie 2 Jahre, 3 Monate) war:

    "Bodo Bär feiert Weihnachten"
    [ISBN]3815718066[/ISBN]

    Viel zum Schauen, jede Doppelseite ein Thema:
    Adventskalender, Weihnachtsbäckerei Weihnachtsmarkt, Schneemann bauen und natürlich Heiligabend mit zwei, drei Zeilen Text und schön illustriert! Ich habe ihr daraufhin auch andere BodoBär Bücher gekauft, aber keins kam mehr so gut an, wie das Weihnachtsbuch.

    LG
    Anna :winke:
     
    #3 surfmami, 22. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    unser Weihnachtslieblingsbuch ist

    Weihnachten bei Familie Waschbär

    Es ist ein Spielbuch mit Klappen zum hochklappen - da findet mach allerlei lustige Dinge drunter. Dazu ist auf jeder Seite etwas Text zum Vorlesen.

    Wir haben dieses Buch schon lange - und ich finde, es können auch kleine Kinder verstehen und anschauen.

    [ISBN]3473339636[/ISBN]

    LG Silly
     
    #4 Silly, 22. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich kann mich Anna nur anschließen.
    Die Bodo Bär Bücher sind toll für das Alter.
    Und uns hat das Weihanchtsbuch auch am besten gefallen.
    Genau richtig für die Kleinen.

    LG
    Regina

    PS. Den PRospekt vom RAben habe ich auch bekommen. Da scheinen auch total schöne Bücher drin zu sein.
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Bodo Bär feiert Weihnachten" haben wir jetzt auch. Für Fridolin genau das richtige!
    Alles drin, was zu Weihnachten gehört, aber nicht überladen.

    War ein guter Tipp!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. weihnachtsbuch für 2 jährige

    ,
  2. weihnachtsbuch für kleinkinder

    ,
  3. weihnachtsbuch kleinkind

    ,
  4. schöne weihnachtsbücher kleinkinder,
  5. bestes weihnachtsbuch für kleinkind,
  6. weihnachtsbilderbuch für kleinkinder,
  7. weihnachtsbücher für zweijährige,
  8. weihnachtsbuch für kleinkinder bären
Die Seite wird geladen...