Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

:winke:

Puzzlematte hätte ich :jaja:
Wegen Puzzle muss ich mal schauen.

Darfst mich gerne erinnern falls ich es vergesse ;-)

LG Caro
 
P

Paulchen

AW: Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

Na, DU hast doch wohl momentan besseres zu tun, als für uns nach Puzzeln zu schauen!!! Meld dich, wenn es deinem MANN besser geht!!!!

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

Ich hab nen Delfinpuzzle. Das verstaubt irgendwo im Keller.

Ich schau mal :)


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

Oh Silke, eine echte Herausforderung mit 1500 teilen, ich bin bei den 100 schon fast verzweifelt aber Paul hat mich immer wieder motiviert :hahaha: sieht aber gut aus. Was magst du denn dafür haben?
 
P

Paulchen

AW: Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

... Ach ja, da brauch ich dann unbedingt die Puzzlematte, denn DAS schaffen wir nicht an einem Tag...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche schöne Puzzles 500 oder 1000 Teile

Suchst Du noch?
Ich hab hier eins von Ravensburger, OVP, leuchtet im Dunkeln.
 
Oben