Suche Schneehose/Schneeanzug oder Thermohose Gr.128

Michi72

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich suche händeringend oben genanntes für Fabienne.
Ich brauch was warmes für unter das Faschingskostüm.Es muss nix neues sein, kann Flecken haben,egal ob für Junge oder Mädchen etc, aber hauptsache es hält warm.An den Umzügen wirds ja doch kalt.

Ich war halt der festen Meinung, das der Schneeanzug von letztem Jahr noch passt.... :umfall:

Lg,
Michi
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneehose/Schneeanzug oder Thermohose Gr.128

ich habe hier noch einen Anzug, Gr. 128. Allerdings ohne Kapuze. Die Farben sind dunkelgrün mit schwarz und orange abgesetzt.

Dafür hätte ich gerne noch € 3,00 + Porto.

LG Nele
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneehose/Schneeanzug oder Thermohose Gr.128

Huhu,

ich würd den sehr gerne nehmen.Ich PN dich so gegen 20 Uhr an, muss jetzt schnell mal essen kochen weil Michelle gleich von einem Turnier kommt.

Lg,
Michi
 
Oben