Suche Schneehose in Gr. 116

Petri

Miss Marple
Sohnemann hat nen Schuß gemacht :umfall: Seine alte Schneehose hat totales Hochwasser. Ich weiß zwar nicht, ob wir in diesem Jahr überhaupt Schnee bekommen, aber wer weiß. Falls jemand eine Hose abzugeben hat, wär das super. Kann zur Not auch ne gefütterte Regenhose sein, da haben wir nämlich auch grad keine passende :ochne:

Danke :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

7f4c8b7e0d6eecce331285bf7a6e0f98.jpg


Beide noch original verpackt, 110/116. Lupilu und Tchibo.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

Anja, super :bravo: Ich würd die von Tchibo nehmen. Sagst Du mir, was Du dafür möchtest und schickst mir Deine Bankverbindung? Danke :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

oh hat jemand noch eine über? Zwerg ist auch "geschossen" und somit ist die 104/110 (Finkid) zu kurz. Also 110/116 wäre super kann auch Noname sein. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

Hi!


Susi ich guck nachher und stell ggfs heut abend Bilder ein, ich denke ich hab noch eine über, soo viele braucht er dann doch nicht.


LG Julia
 
Oben