Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

Tamara

Prinzessin
Mein Sohn schafft mich :umfall:

Wir suchen noch dringend einen Schneeanzug in 128/134, eine Skihose würde uns aber auch reichen :jaja:
Und noch halbhohe, warme und am besten wasserabweisende Winterschuhe in 34/35 ! Hat noch Jemand was anzubieten ?! Bei ebay werde ich immer überboten, da gehen die Sachen für mehr als NP weg :ochne:

HIIIILLLLLFFFEEEEE :achtung:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

ich hab noch ein paar JW Stiefel hier stehen in Gr.34. Hatte sie hier auch mal angeboten. Ich geh mal suchen....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

Hier ist der Schuh!
Das Bild ist leider nicht so toll geworden.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

Die Schuhe gefallen mir gut, sind auch genau Leon´s Farben :jaja:
Allerdings ähem... find ich sie etwas teuer :oops: Wäre da am Preis nochwas zu machen ???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

25€ inkl.???
Ansonsten sag du was.....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

Also ich glaube meine Schmerzgrenze wäre so bei 20,- € inkl. !
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

Ich muss morgen mal gucken, ich glaub, ich hab noch einen von Killian!

Reicht dir das morgen, das ich das nachgucke?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Schneeanzug (oder nur Schneehose) in 128/134 und Winterschhe in Gr. 34/35

Klar reicht mir das :jaja: und danke schon mal :)
 
Oben