Suche Schneeanzug in 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

utsch

Heisse Affäre
Hallo,

ich suche für meine Maus einen 2-teiligen Schneeanzug in der Größe 92/98, es muss nicht unbedingt nur für Mädchen sein von den Farben her.

LG Ute
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug in 92/98

:winke:

Ich hätte noch einen von TCM einen 2-teiler den man auch als Einteiler nutzen könnte... allerdings sind die Farben blau und bei der Jacke ist unten am Reisverschluss dieser "verstärker" abgegangen, ich weiß nicht wie man das nennt und wenn man den nicht gescheit einfädelt, dann geht er während dem tragen wieder auf... Wer sich damit auskennt, kann aber bestimmt locker so ein ding wieder ranklippsen.

Bei interesse kann ich gerne mal Bilder machen

lG Carina
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche Schneeanzug in 92/98

Vielen Dank für die Angebote,

86/92 denke ich ist dann schon etwas klein für den Winter.

Krini kannst du mir Bilder schicken von dem Anzug? Schicke dir eine PN mit meiner Emailadresse. Danke

Kann hier noch kein pn schicken Adresse lautet uttsch@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Schneeanzug in 92/98

die anzüge von TCM fallen groß aus, die Prinzessin konnte ihren auch erst bei 86/92 tragen. Ich hab den in rosa/aubergine auch noch evtl..

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben