Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Huhu ja, diese gefütterten Gummidinger, die den Schnee draußen halten. Ich mag gerne ein Foto und die genauen Innenmaße nebst Preis...-Danke
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Nee, sind keine Gummidinger! :hahaha:
Ganz piepnormale Winterstiefel! Ich mach aber trotzdem gerne ein
Foto, wenn du magst.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Ich habe noch gefütterte Romika-Gummistifel, falls so etwas in Frage kommen würde.
Es steht zwar der Name meines Kleinen auf der Seite, aber der passt perfekt zu deinem Kleinen! ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

gefütterte Gummistiefel wären auf jeden Fall eher interessant als normale Stiefel, die hab ich schon. Romika fällt klein aus, oder? Ein Foto wäre klasse, fahre aber auch noch ne Woche weg am Sonntag oder Montag, hat also noch was Zeit dadurch. ;-) Perfekte Namen wären ja ideal ;-)
 
Oben