Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Jano

Engel auf Erden
Schneeschuhe für Felix in 28 und für Noah bräuchte ich einen Schneeanzug- bitte mit Foto und Preis, ja?
Danke:)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Hallo

Hätte hier einen Zweiteiler in 134.So beige/oliv. Schaffe es morgen erst ihn zu fotografieren.

Gruß

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Hallo

1000 mal Sorry, aber der Anzug ist doch Größe 140, der passt dann noch dieses Jahr bei uns. Bei A.L.D.I Süd hatten sie diese Woche Do welche im Angebot für 19,99. Allerdings war hier jetzt keiner mehr in 128/134.

Lieben Gruß

Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Schade, aber das kenn ich auch. ;-) Bei Aldi hab ich keinen bekommen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Schneeanzug in 128/134 und Schneeschuhe

Mit Schneeschuhen meinst du Winterstiefel?
Ich habe dunkelblaue Stiefelchen von Superfit in Gr. 28.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
 
Oben