Suche Schminktipps für ein Löwengesicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonne3121, 3. Februar 2004.

  1. Kennt jemand eine Seite im Internet für Schminktipps für Fasching? Das Löwenkostüm hat Oma schon fertig genäht, jetzt muss ich nur ein Löwengesicht schminken.

    DANKE!!
    :idee:
    LG Nele
     
  2. Yel

    Yel

    Hi Nele,

    Elisa war letztes Jahr ein Tiger und sie sah supersüß aus. Das Gesicht hab ich von einem Gesicht aus einer Zeitung "abgeschminkt" :jaja:

    [​IMG]

    Wie Du siehst habe ich Stirn, Nase, Backen und Kind mit weiss grundiert. Etwas braun drumherum, auf´s Kinn einige Bartstoppeln in schwarz und auf die Stirn einige Haare gemalt. Nase schwarz und fertig :)

    Ich hoffe wir kriegen dann beizeiten mal ein Foto von Deinem kleinen Tiger/Löwen :jaja:

    Liebe Grüße
    Yel
     
  3. Das sieht ja supersüss aus!!!!! :bravo:

    Danke!

    ich werde dann berichten, mit Bild!!


    LG Nele
     
  4. @ Yel - ein Löwengesicht

    Hallo Yel,

    hier ist unser Löwe. Vielen Dank für Deinen Tipp.

    Eine fröhliche Faschingszeit,

    LG Nele

    [​IMG]
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  6. Yel

    Yel

    Hi Nele,

    klasse Löwe :bravo: :bravo: :bravo:

    Ellie will dieses Jahr als Clown gehen...das Kostüm hab ich schon fertig :jaja: Ist euer Kostüm gekauft oder selber gemacht? Sieht supergut aus :jaja:

    Liebe Grüße
    Yel
     
  7. Jetzt muss ich mal meine Mutter ganz doll loben!! Sie hat das genäht und es ist echt ein Kunstwerk. Sie kann ganz wunderbar mit Nadel und Faden umgehen, im Gegensatz zu mir. :eek: Bei mir reichts gerade mal zum Knopf annähen... :)

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...