Suche Schminktipps für ein Löwengesicht

S

Sonne3121

Kennt jemand eine Seite im Internet für Schminktipps für Fasching? Das Löwenkostüm hat Oma schon fertig genäht, jetzt muss ich nur ein Löwengesicht schminken.

DANKE!!
:idee:
LG Nele
 
Y

Yel

Hi Nele,

Elisa war letztes Jahr ein Tiger und sie sah supersüß aus. Das Gesicht hab ich von einem Gesicht aus einer Zeitung "abgeschminkt" :jaja:

tiger.jpg


Wie Du siehst habe ich Stirn, Nase, Backen und Kind mit weiss grundiert. Etwas braun drumherum, auf´s Kinn einige Bartstoppeln in schwarz und auf die Stirn einige Haare gemalt. Nase schwarz und fertig :)

Ich hoffe wir kriegen dann beizeiten mal ein Foto von Deinem kleinen Tiger/Löwen :jaja:

Liebe Grüße
Yel
 
S

Sonne3121

Das sieht ja supersüss aus!!!!! :bravo:

Danke!

ich werde dann berichten, mit Bild!!


LG Nele
 
S

Sonne3121

@ Yel - ein Löwengesicht

Hallo Yel,

hier ist unser Löwe. Vielen Dank für Deinen Tipp.

Eine fröhliche Faschingszeit,

LG Nele

LUW-1.jpg
 
Y

Yel

Hi Nele,

klasse Löwe :bravo: :bravo: :bravo:

Ellie will dieses Jahr als Clown gehen...das Kostüm hab ich schon fertig :jaja: Ist euer Kostüm gekauft oder selber gemacht? Sieht supergut aus :jaja:

Liebe Grüße
Yel
 
S

Sonne3121

Jetzt muss ich mal meine Mutter ganz doll loben!! Sie hat das genäht und es ist echt ein Kunstwerk. Sie kann ganz wunderbar mit Nadel und Faden umgehen, im Gegensatz zu mir. :eek: Bei mir reichts gerade mal zum Knopf annähen... :)

LG Nele
 
Oben