Suche Schmetterlingsbeobachtungsgitter

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

Laura hatte vor kurzem mit der Becherlupe ne Raupe gefangen und die hat sich verpuppt. Leider hat sie sich in der Becherlupe aber nicht enteickelt, da wahrscheinlich zu wenig Luft hinkam. Jetzt suche ich so ein Schmetterlingsbeobachtungsteil:
http://www.ebay.de/itm/Aufzucht-Sch...24293402?pt=Lernspielzeug&hash=item4aa0bc951a

Zu kaufen gibt es die leider immer nur im Set mit eine Karte zum anfordern von Raupen. Ich will die ja aber selbst suchen.
Hat zufälllig jemand von euch noch so ein Teil rumliegen und würde es mir verkaufen?
Oder weiß jemand, so man so ein Teil einzeln bekommt?

Danke.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Schmetterlingsbeobachtungsgitter

oh, wir haben sowas ähnliches.... ist aber angepriesen als zusammenklappbares Insektensammelgefäß - damit Forscher von Welt quasi immer gerüstet ist :mrgreen:

hat der Große zum Burzeltag geschenkt bekommen, steckt in so einer grünen Hülle mit Karabiner. Ich schau morgen mal wie´s heißt, ich bild mir ein, es wurde bei Mytoys gekauft und es steht irgendwas mit "bug" drauf....
 
Oben