Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Carolin, die sind super schön. Ich hatte bei Ebay noch auf welche geboten, die Auktion läuft morgen aus...ich muß mal schauen ob ich überboten wurde... wieviel sollen diese denn kosten? :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Lucie, bei uns im Aldi hatten sie Freitag noch ein Paar verstellbare in 30-32 oder so für 9,99€. Bracuhst du noch welche und soll ich nochmal hinfahren?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

elchen, für nen zehner würd ich die doch glatt nehmen :bussi:

also wenn sie beim nächsten mal noch da sind, nimm sie doch herzlich gerne, hier kosten die noch 24 Euro :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Wenn die Straßen dann bald geräumt sind, fahre ich mal und gucke, okay>?! ist ja nicht weit, nur den Berg runter..... aber hinterher auch wieder auf! :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Ich hab hier noch Eishockeyschlittschuhe in 39, hatte ich für mich gekauft, aber nie getragen, sind auch welche vom Aldi. Wenn du sie noch brauchst, mach ich dir gern ein Foto und hole sie vom Balken runter.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Tami, die wären für den Großen, der hat jetzt Größe "knapp 38" ... meinst du man kann die auch mit dieser Größe anziehen? oder ich zieh sie an bis sie ihm passen :heilisch: ... sind die für anfänger geeignet?

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Also ich wüßte nicht, warum die für Anfänger nix sein sollten! Mit der Größe kann ich dir auch nicht helfen, meine normale Größe ist 38,5 und mir passen sie.
 
Oben