SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Hm, das Orakel? Wir haben erst 2 Figuren :oops:, da ist das Orakel wohl etwas voreilig. :hahaha:

Was möchtest du denn dafür haben (incl. Porto)?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Sach mal, off topic: wie bekommt man eigentlich diese Schlängelchen in die Überschrift? :???: Ich kann schon die Herzchen nicht...
 

Jona

mit Schild
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

ஜ ★♫ஜ ♥ ♥ ҉ ●•·ஜ Ich hab nüüüüüx :hahaha: ஜ ★♫ஜ ♥ ♥ ҉ ●•·ஜ
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Das Zeichen hab ich mal irgendwo gesehen, für schön befunden und abgespeichert.
Jetzt brauch ich es nur hier rein kopieren. :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Hä? Geh man auf mein Posting und markier die Zeichen, wie wenn du mein Geschriebenes markieren würdest. Dann kopieren und bspw. in dein Profil einfügen, indem du dir selber ne Profilnachricht schickst. Dann hast dus immer parat :)
 
Oben