Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Jona

mit Schild
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Brini, ich hab hier nen 110er und der wird noch EWIG!!! zu lang sein, der ist riesig ohne Ende. Ich glaube, ein 100er würde noch lang passen... LG :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Klar, du kannst ruhig noch drüber schlafen. Der Fohmarkt ist erst am Samstag.
Eigentlich war ich der Meinung, dass der Schlafsack größer ist. Aber ich habe ihn mit einem anderen (reiner Sommerschlafsack) verwechselt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Darf ich mal Foto's sehen? Gerne auch vom Sommerschlafsack? Wie warm ist der von TCM? Ich muss grad feststellen, dass Jenny, so sehr sie im Sommer geschwitzt hat, jetzt eine Frostbeule ist. Wir schlafen bei ca. 16Grad Zimmertemp. und mittlerweilen habe ich das Gefühl, dass der "günstige" von Aldi, denn ich hier habe, eher der Notschlafsack wird und ich jetzt einen guten kaufen muss.

Fotos kommen später.

Der dicke von TCM ist so ein richtig schöner dicker Daunenschlafsack.
Meinem Schwitzkasten war der viel zu warm. :)
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Sorry, ich hatte es schon fast wieder vergessen.

Hier die Bilder vom Sommerschlafsack (Babybutt, gelb, mit grünen und rostbraunen Straifen und Schmetterling auf der Brust); Reißverschluß geht von oben nach unten zu schließen, Kinnschutz ist dran:

Anhang anzeigen 151721
Anhang anzeigen 151722

Und hier der TCM Thermo-Winterchlafsack (hellblau mit weißen Sternen, Lars, Lena und Pinguin auf der Brust); Reißverschluß geht auch hier von oben nach unten zu schließen, Kinnschutz ist auch dran:

Anhang anzeigen 151720
Anhang anzeigen 151723

LG Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Hallo zusammen,

muss gleich arbeiten gehen, deswegen nur kurz.

Ich habe mit der Freundin über den Winterschlafsack gesprochen den ich suche, und sie hat noch einen den ich bekomme von ihr! Somit hätte ich dann zwei für den Winter :) Vielen Dank für die Bilder und euer Angebot! Aber dann nehme ich doch ganz gerne den geschenkten :heilisch:

Uta, den Sommerschlafsack könnte ich noch brauchen, was möchtest Du dafür haben?

Grüssle Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Uta, was würde der von TCM kosten? Zustand okay? Brini möchte ja nicht, oder? Schwiegereltern brauchen einen :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

@Brini: 4,50 plus Porto. Dürfte als Warensendung gehen.

Uta, was würde der von TCM kosten? Zustand okay? Brini möchte ja nicht, oder? Schwiegereltern brauchen einen :jaja:
Luca hat zu schnell die Schlafsäcke abgelegt, leider.
Der von Tcm ist neu. Er wurde nur gewaschen und einmal probiert. 7€
Ich krig den aber nur in ein Päckel, da der dicker ist.
Ich hab hier grad schon bei den Jakoo Hosen an dich gedacht, weißst schon rot und erbsengrün geringelt :zwinker:. Die passen im nächsten Jahr nicht mehr. Sind Gr. 92/98.
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Schlafsack 110 (Winter oder m. herausnehmbarem Innenfutter)

Oooh :)
Sind die noch schön bei euch? Weil unsere erste war nachem Waschen nicht mehr so toll, bin ich bei Jakoo gar nicht gewohnt...

Den Schlafsack gabs bis vor ner Woche bei Tchibo im Sale für 7€ (+5 Versand) :jaja: Da wusste ich aber noch nicht, dass meine Schwiegis den brauchen :heul:

Was würden denn die Hosen kosten? Ich überleg mal... Bin auch etwas unsicher, weil der ja so dick ist und wir ihn maximal 5mal brauchen werden bis zum Sommer :umfall:
 
Oben