Suche Schlafanzug Gr 68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kari

Familienmitglied
AW: Suche Schlafanzug Gr 68

Hier einer mit langen Armen und Beinen aber ohne Füße
Es ist eine Gr. 74 aber er fällt klein aus. Bei Bedarf kann ich ihn Dir ausmessen.
 

Anhänge

  • P1160073.jpg
    P1160073.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 106

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Schlafanzug Gr 68

44??? Keine Ahnung wie die da hinkommt! :)
Blöde Handytastatur!

Mit Füße bitte!

Kari, dein Bild öffnet sich hier nicht.a dafür muss ich mal an den Laptop. Melde mich dann morgen.

Uta, ich will ja nicht nerven! Dauernd brauch ich was neues... *lach* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Schlafanzug Gr 68

Kari, der ist süß, aber ohne Füße geht leider nicht. Sie hat immer noch immer sehr kalte Hände und Füße und Socken strampelt/schubbert sie sich einfach von den Füßen... Mit Füßen hast du nix mehr?
Uta, danke! :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Schlafanzug Gr 68

Hmm suchst du noch? Ich könnte meine Schwester mal fragen, die hat ja ein Mädchen. Ich glaube sie hatte noch Schlafanzüge.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Schlafanzug Gr 68

Vivi guck mal...

der erste ist 68, 0,50 € (ist nicht mehr sooo toll, aber keine Flecken oder Löcher)
20130630_150341.jpg

die anderen beiden sind 74, je 1,50 €
20130630_150238.jpg
20130630_150320.jpg

Alle von C&A!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben