Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich suche 2, 3 Schlafis - ob mit oder ohne Fuß ist egal, aber bequem sollen sie sein und nicht zu dick. Und nicht rosa! :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

ach menno hätte bestimmt noch einen abzugeben allerdings als Einteiler mit Fuß. Der könnte in der Kita zu knapp sein. Ich habe aber noch Sommermützen und Schuhe aussortiert und stelle es in den nächsten Tagen hier rein, vielleicht ist ja etwas dabei. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

Ich will ja Einteiler. :)

Hast Du meinen Umschlag noch zu Hause? Dann warte noch mit Abschicken.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

nein leider nicht...der ist heute zur Post gegangen... Ich schau mal die Schlafis noch mal durch, vielleicht finde ich da noch was. Soll es 80 oder eher 86 sein? Ich hätte noch zwei Alana in 74/80 da, die wir aber sehr gerne getragen haben, was auch zu sehen ist am Waschpeeling. lg Suis
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

Eher 86, denke ich ich.
Ich von Dir einen geringelten, der passt ihm grad super...hab nur die Größe vergessen und nachschauen kann ich grad nicht, weil er schon schläft.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

der war 74/80 fallen etwas größer aus.. auch die zwei wären ohne Fuß...ich kram mal nach...
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge Gr. 80/86

ok wir haben etwas viel Sachen im Schrank und so viele Schlafi kann der Herr nicht anziehen, die ihn aber größentechnisch alle noch passen... teils selber gekauft, von Oma geschenkt oder aus eine Kleiderkiste von der Freundin....na ihr kennt das ja...*ggg* Und ich hab ja noch meine Flohmarktkisten noch hier und die Kiste, wo die Sachen rein kommen, die ich ggf. behalten möchte... heute haben wir beschlossen, das es wohl noch 2 Jahr dauern wird bis wir überhaupt an die nächste Kinderplanung denken.

PS. und ich hatte heute mein Aufräum/Aussortiertag in Sachen Umstandmode und Schuhe...
 
Oben