Suche: Schallplatten

Alvae

Pieps
AW: Suche: Schallplatten

*lach* ich hab nen ganzen packen alte platten (auch welche in der gesuchten richtung) erst unlängt bei ebay kleinanzeigen vertickt. schade!

viel glück noch!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schallplatten

Anzubieten hab ich nichts, tut mir leid. Aber wenn ihr hier nicht fündig werdet, schick Deinen Kiesel doch auf Flohmärkte :zwinker:. Da gibts sowas doch bestimmt. Oder schaut mal obs bei euch in der Nähe CD & Plattenbörsen gibt. Vielleicht wird er da fündig.

Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche und ganz viel Spaß beim Hören.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: Schallplatten

Steinchen, ich habe eine wunderbare Plattensammlung hier von AC/DC bis (Led)Zeppelin (Zappa weiß ich grad nicht...) Ich wüsste die Scheiben gerne in so guten Händen, denn eigentlich mag ich mich nicht trennen, aber uneigentlich werde ich sie eh nie wieder hören mangels Plattenspieler...
Was bekommt man denn heutzutage so für eine Platte?
Bei Bedarf mach ich ne Liste, könnte aber ein paar Tage dauern...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Schallplatten

Susa :umfall:

Ich hab keine Ahnung von Schallplatten, geschweige denn von Wert von Schallplatten.

Wenn ich allerdings den Preis so angucke, solltest du sie eher bei Ebay verkaufen. Sowas kann der Kiesel niemals zahlen....

Wenn du auch welche hast, die evtl etwas weniger kosten, würde er sicher gerne gucken. Erstmals ist er allerdings ab morgen im Urlaub (du hättest also Zeit für ne evtl Liste :zwinker:)

Danke dir sehr, du Liebe :bussi:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Schallplatten

Ute, auweia, ja, das ist Pech...

Kathy, das wird er auf jeden Fall. Dummerweise fährt er bald ins flohmarktlose Ausland :zwinker:

Danke euch allen :blumen:

J.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schallplatten

Kathy, das wird er auf jeden Fall. Dummerweise fährt er bald ins flohmarktlose Ausland :zwinker:

Dann wirds allerdings schwer, stimmt :hahaha:. Aber biste sicher, dass es keine Flohmärkte da gibt? Die gibts doch in vielen Ländern.

Ich hab auch mal nach Plattenbörsen gegoogelt, da gabs auch Seiten wo internationale Termine genannt wurden :jaja:. Guck mal: http://www.collectorrecords.de/deutsch/info_plattenboersen.html oder http://www.highwire-therollingstones.de/cd-boersen.html

Weiß ja nicht, wo er hingeht, vielleicht hat er ja Glück und es ist was in der Nähe dabei.
 
Oben