Suche: Schallplatten

Jaspis

Golden Girl
Resp. ich such nicht aber der Kiesel ist seit heute stolzer Besitzer eines geerbten Plattenspielers.

Nun sucht er Platten. Falls jemand was hat (und nicht mehr braucht) von

Beatles, Doors, Velvet Underground, Frank Zappa, Bob Marley and the Wailers, John Coltrane, Chuck Berry, The Shirelles und so ähnlichen....

Falls jemand was hat, bitte gerne anbieten.

Danke.
J.
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Schallplatten

Ich kann mal Markus fragen, aber ich befürchte er will die Scheiben weiter aufheben:rolleyes:

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Schallplatten

Gerne.

Und da ist er sicher nicht der Einzige, der sie aufheben will. Leider :zwinker:

:winke: J.
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Schallplatten

Ich hätte hier noch Räuber Hotzenplotz, wenn die nicht beim Umzug abhanden gekommen sind - aber sie sind wohl eher nicht gewünscht, was? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche: Schallplatten

:hahaha: diverse Märchenplatten nebst Peter und der Wolf sowie die Oper von Hänsel und Gretel hätte ich wohl auch zu bieten :-D
 
Oben