Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Oh super! Ich sag ja, ich hab mich geärgert-und über den preis kann man nicht meckern, oder?

Ich wünsche dir strahlende kinderaugen wie ich sie hier hatte. nur unter protest lässt er bis heute zu,dass der sandmann auch mal “baden,muss“. :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Der Preis war super :jaja: Sohnemann hat die Bettwäsche auch gleich aus der Wäschetonne gefischt :hahaha: Aber die muß erstmal gewaschen werden, bevor er sie benutzen kann und da sie für's große Bettzeug ist, muß ich auf dem Dachboden mal schauen, ob wir da noch ein Oberbett haben, was er erstmal nehmen kann. Sollte ja möglichst waschbar sein.

Habt Ihr eigentlich auch ein normal großes Kissen? Ich finde die so riesig und ich selbst habe auch nur ein halbes, also 40x80 cm. Momentan schläft er noch mit seiner kleinen Bettwäsche und dem ultraflachen kleinen Kissen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Petra, Till hat noch die kleine Decke aber ein 40x80 Kopfkissen. Das ist dann zwar nicht passend vom Bezug aber das Kissen passt genau ins Bett.

Er wollte gerne ein richtiges Kissen. Hat sich zwischendurch immer auf die Kuscheltiere gelegt :-D
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Im Urlaub fand er das große Kissen auch toll. Nur liegt er da drauf so furchtbar hoch. Vielleicht finde ich ein flacheres. Eins müßte sogar auch noch auf dem Dachboden sein. Da kram ich heute mal ;-) Wenn er das bekommt, müssen seine vielen Stofftiere, die er um sich geschart hat aber woander hinwandern :hahaha: Aber das große Bett steht ja auch bald an.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Petra, Till hat noch die kleine Decke aber ein 40x80 Kopfkissen. Das ist dann zwar nicht passend vom Bezug aber das Kissen passt genau ins Bett.

Er wollte gerne ein richtiges Kissen. Hat sich zwischendurch immer auf die Kuscheltiere gelegt :-D

Bei uns ist es andersrum ;) Oskar hat ein große Decke, aber noch ein kleines Kissen, aber wahrscheinlich nur weil da sein Name drauf steht. Sonst is ihm das relativ egal.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Bin gespannt, wie das ist mit der großen Bettdecke, dem großen oder halb-großen Kissen und dem kleinen Bett wird :hahaha:
Ich finde, dass er sich mit dem kleinen Oberbett immer freistrampelt und hoffe, dass die große Decke da etwas störrischer ist :-D
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Ohh, ehrlich? Das ist fürs große bett???
Dann muss ich nochmal eine besorgen, marlon hat noch das kleine bettzeug. Als kissen nutzt er ein grosses nilpferd, darauf das flache babykissen und darauf sein kikaninchen-kissen. Das ruckelt er sich jeden abend zurecht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Jep, für's große Bett :jaja: Es gab nur noch 2 Garnituren und beide für's große Bett. Fand ich jetzt auch o.k., weil der Wechsel jetzt eh ansteht. Dann flitz noch mal schnell los, wenn Du das noch für's große Bett brauchst.

Marlons Kissenberg finde ich ja niedlich :hahaha:
 
Oben