Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

frankanton

Puffbohne
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

Lucie, hast du zufällig was in 30 über?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

eher 31.. ein paar Blinkies von Sketchers ... die willst du nicht wirklich haben :hahaha:

und die Finkidjacke :umfall: ... die nun endlich freigegeben ist von der Dame... wollt sie vorher nicht rausrücken. Ich zeig dir gern mal was ich habe...
bei Interesse schon Stiefelchen in Gr. 32 für den nächsten Winter, ein paar Halbschuhe und Turnschuhe sind wahrscheinlich auch noch da. Sicher ein paar Turnschuhe in Rosa, die hatte sie nur für den Schulsport an..

wenn 30 Richtung 31 auch geht dann mach ich dir gerne Fotos. Und in Gr. 134/140 hab ich noch was für Jungs...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

Uhh, da war was...:oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

Susa hast du noch welche? :bussi:

ich brauch was fürn Urlaub - um Ostern rum :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

mittlerweile hab ich zwei Paar abzugeben ;-)
beide Gr 32....je 5€

an den Sketchers in 31 hätte ich evtl Interesse..... :jaja:


GABOR Sandalen Leder, gut erhalten
Ricosta Lederhalbschuh, gut erhalten

Anhang anzeigen 173440

Anhang anzeigen 173441
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

Lucielein, schickst mir bei Gelegenheit eine WhatsApp, ja?

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Sandalen / halbschuhe Mädchen Gr. 32/33 und Jungs Gr. 40 ...

Micky, die Sandalen nehm ich gerne :bussi:

Kathrin ja mach ich gerne :) und die Blinkies zeig ich auch noch, Meike, nach Kathrin wärest du dann dran.... :)
 
Oben