Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Also ich hätte noch nen leckeres rezept für ne Quark sahne torte mit mandarinen und nutella-zwieback boden. die ist sooo lecker, geht schnell und muss auch nen tag vorher gemacht werden, weil die fest werden muss.
wenn du das rezept haben magst, sag bescheid.

Naja, und salate mach ich immer nen tag vorher, damit die schön durchziehen können...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

ne, nix pie, Mürbeteig mit Marmelade ;)

Hier "mein" Rezept:
Llnzer Torte

200 g Mehl,
200 g Butter
200 ungeschälte, geriebene Mandeln
200 g Zucker
3 EßI. Semmelbrösel
½ Teel, Zimt
1 Messerspitze Nelken
abgeriebene Zitronenschale
1 EßI. Rum,
1 Ei

Hlmbeer- oder Johannisbeermarmelade zum Füllen
1 Eigelb zum Bestreichen



Aus nebenstehenden Zutaten auf dem Backbrett Mürbteig herstellen, kalt ruhen lassen. Zwei Drittel des Teiges leicht auswellen und in ungefettete Springform geben, nach Belieben mit großer Oblate belegen, dick mit Marmelade bestreichen. Einen Teil des restlichen Teiges auswellen und schmale Streifen ausradeln, den Kuchen gitterartIg damit belegen. Aus dem übrigen Teig Rolle formen und um den Rand des Kuchens legen, Rand andrücken, Gitter und Rand mit Eigelb bestreichen. Backzeit 50 Minuten bei 200-210° C . Die Torte soll einige Tage vor Gebrauch hergestellt werden
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Ich weiss nicht, was Du machen sollst. Aber der 6.9. ist kein schlechtes Datum, da auch unseres. Good luck! :prima:


Zaza, am Samstag seit 12 Jahren vermählt :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Also Linzer Torte IST lecker, das finde ich auch. Ich lasse uebrigens immer alles Alkoholzeugs weg und es ist immer noch lecker.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Kenne noch nen lecker Rezept einer Apfelmuß Mascarpone Creme ,mit Zwieback ....... Intresse ???
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Also ich hätte noch nen leckeres rezept für ne Quark sahne torte mit mandarinen und nutella-zwieback boden. die ist sooo lecker, geht schnell und muss auch nen tag vorher gemacht werden, weil die fest werden muss.
wenn du das rezept haben magst, sag bescheid.

Naja, und salate mach ich immer nen tag vorher, damit die schön durchziehen können...

Sach ma!!! :sabber:

Und die Linzer Torte kann mich nicht überzeugen:ochne:
Bei unseren ganzen Sahnetorten bleibt die sicher liegen
 
Oben