Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Am 6.9 wollen wir ja hochzeiten und haben Nachmittags ein Tortenkuchenbuffet und Abends ein Kalt- Warmes Bufett vom Partyservice.

Nun würde ich beides gerne noch etwas erweitern.
Sprich, was selber machen.
Ich dachte für das Kalt-warme Buffet noch an Salate. Was kann ich einen Tag vorher fertig machen, was dann am nächsten Tag auch noch gut schmeckt. Oder was sollte man am besten schon einen Tag vorher machen? :-D

Und was ist mit Kuchen. Welcher schmeckt am nächsten Tag auch noch super lecker???

Hüüülfe!!!:winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Ein Schichtsalat sollte schon einen Tag vorher gemacht werden.

LG Annette
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Danke Ihr!!

Den Schichtsalat habe ich mir mal gespeichert. Kann mir gar nicht vorstellen, das dass schmeckt..... Aber ich wills ja auch nur meinen Gästen anbieten.:)
Und es liest sich so einfach.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

schichtsalat ist wirklich lecker. Und sehr erfrischend. Gute Idee!
Kartoffelsalat soll ja auch noch ziehen, wär auch noch ne Möglichkeit.
Für Kuchen hätt ich noch ein Käsekuchenrezept irgendwo... eines mit und eines ohne Boden. Käsekuchen find ich auch tagsdrauf leckerer, wenn er richtig durchgezogenhat.
Und Rührkuchen, Marmorkuchen, Zitronenkuchen oder sowas sowieso...
Es gibt ja auch viele Frischkäsetorten, da macht man nen Rührteigboden und 4-5 Stunden zuvor dann ne Frischkäsecreme drauf. das ganze muß dann noch mehrere STunden im Kühlschrank festwerden. Kann auch über nacht gehen, wenn Du das abends vorbereiten würdest. Wär das vllt. ne Möglichkeit?

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Italienischer Nudelsalat mit Antipasti

Nudelsalat mit Mandel-Tomaten Pesto

Felsalat mit KArtoffel und Ei und Dickem Balsamico Dressing

Tim Mälzers Nudelsalat

Tortillias sind auch immer gut vorzubereiten

Ich machimmer zu allem Dips Dips Dips ,...........und alle Leute schwärmen .

MangoChilli Dip,..............
Aprikose-BasilikumDip .scharf .........
Thunfischdip ,...........


Wenn Intresse besteht sag Beschied , ich kann die Rezepte aufschreien ,
 

alya

Familienmitglied
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Zum Kuchen fällt mir noch ein, dass Apfel- oder Pflaumenkuchen vom Blech (mit Hefeteig) am nächsten Tag noch besser schmecken (oder geht das nur mir so?)

Ich hab auch noch nen Quark-Mohnkuchen-Rezept, da muss der Kuchen über Nacht ziehen. Falls Du es haben magst,sag Bescheid.

Bei Salat...öhm...bin ich überfragt, aber da kamen ja schon Vorschläge ^^.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Salat und Kuchenrezept. Einen Tag vorher machbar.

Frankfurter Kranz schmeckt am nächsten Tag auch besser :cool:
 
Oben