suche: S3 oder S4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

haasie2412

Gehört zum Inventar
Ellis welches lumia??
Wir haben das 800 nur als Ersatz, wer einmal mit Android *gearbeitet * hat, geht glaub ich nicht nochmal zu Windows
 

ElliS

Shopping Queen
AW: suche: S3 oder S4

Nokia Lumia 630...bin sehr zufrieden damit, zumal ich 'nur' 149 Euro bezahlt hab...hatte vorher ein i phone, aber war am Ende doch etwas enttaeuscht, weils oft kaputt war...dann kommst nat drauf an, was man mit dem Ding machen will...ich brauch einfach auch nicht jede Menge Apps und so...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: S3 oder S4

Micky, danke dir, aber ein 3 oder 4 sollte es schon sein!
Ich habe jetzt eben das S3 bei Amazon bestellt. Aber Yannick möchte auch noch eins haben. er würde aber auch das mini nehmen.

Mein iPhone wäre somit abzugeben! :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: suche: S3 oder S4

Huhu, als Iphone- Besitzerin, darf ich fragen, was Dich so nervt an dem Ding??

LG!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: S3 oder S4

Huhu, als Iphone- Besitzerin, darf ich fragen, was Dich so nervt an dem Ding??

LG!
Ich hatte im Urlaub nur den großen Fotoapparat mit und wollte mit dem Handy Bilder machen. Die sind fast alle grottenschlecht geworden.
Eine Urlaubsbekannte hatte das S3 und die Bilder wurden ganz, ganz toll!
Dann nervt mich dass Yannick und ich beide ein iPhone haben und alle meine Bilder und Kontakte hat er auch auf seinem Handy und umgekehrt, weil wir beide die gleiche Apple-ID nutzen (o.ä.)!
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für ein iPhone!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: suche: S3 oder S4

:winke:
Was genau ist es denn für eins und wie ist der Preis?
Melde mal leichtes Interesse an.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche: S3 oder S4

Es ist ein iPhone 4 und ich hätte gerne 100€ dafür!
Originalverpackung ist dabei und unbenutze Original Ohrstöpsel.
Es war immer eine Hülle drum und auf dem Display eine Schutzfolie.
Ich habe auch noch einige Schutzhüllen, die würde ich dazugeben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben