Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

P

Paulchen

Huhu,

Paul hat eine legging in Gr 116 in rosa gestreift aber wir brauchen noch mehr. Da er nur unbedingt rosane haben will _ habt ihr was im Angebot? 122 geht sicher auch noch.

Dürfen auch Blumen drauf sein oder Glitzer! Aber keine Strumpfhosen!

Liebe Grüsse,

Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

Ach ja noch so ein kleiner Mann der auf Rosa steht.... Robin würde am liebsten den ganzen tag ein Rosa Kleid tragen... ist das bei euch ähnlich?
 
P

Paulchen

AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

Ja, er will jetzt ne rosa Cordhose... ich muss mal dringend zu H&M - und er liegt gerade im rosa Nachthemd im Bett :hahaha: der süsse Kerl. Passen diese Mädchenhosen denn da am Schniedel eigentlich oder sind die wohl zu eng geschnitten?
 

Italia

süße Fee
AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

guck mal bei Erstlings dort haben die Rose ,Lila Leggins habe letztens welche gekauft.. ja und bei H&M findest du sicherlich auch was..
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

Ich würde sagen, diese Herzkniehosen (bei H&M in Cord und rosa erhältlich) passen auch mit mehr "Innenleben" ;-)

116 passt bei uns leider noch, sonst hätte ich eine ganz Menge rosa Hosen :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

o.k. ich hab gedacht, ich hole mal ein paar verschiedene und probier sie ihm an und dann kann er ja spontan entscheiden... heute wollte er Glitzer-Lillifee Strümpfe :umfall: im Schuhladen aber die waren mir dann echt zu teuer - gibts vielleicht dann zu Nikolaus... :)
 
Oben