Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 7. November 2008.

1. Huhu,

Paul hat eine legging in Gr 116 in rosa gestreift aber wir brauchen noch mehr. Da er nur unbedingt rosane haben will _ habt ihr was im Angebot? 122 geht sicher auch noch.

Dürfen auch Blumen drauf sein oder Glitzer! Aber keine Strumpfhosen!

Liebe Grüsse,

Katja

2. Hobi1978

Hobi1978 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

Ach ja noch so ein kleiner Mann der auf Rosa steht.... Robin würde am liebsten den ganzen tag ein Rosa Kleid tragen... ist das bei euch ähnlich?

3. AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

Ja, er will jetzt ne rosa Cordhose... ich muss mal dringend zu H&M - und er liegt gerade im rosa Nachthemd im Bett :hahaha: der süsse Kerl. Passen diese Mädchenhosen denn da am Schniedel eigentlich oder sind die wohl zu eng geschnitten?

4. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36

guck mal bei Erstlings dort haben die Rose ,Lila Leggins habe letztens welche gekauft.. ja und bei H&M findest du sicherlich auch was..

5. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würde sagen, diese Herzkniehosen (bei H&M in Cord und rosa erhältlich) passen auch mit mehr "Innenleben" ;-)

116 passt bei uns leider noch, sonst hätte ich eine ganz Menge rosa Hosen :umfall:

6. AW: Suche rosa Legging in Gr 116 :mrgreen:

o.k. ich hab gedacht, ich hole mal ein paar verschiedene und probier sie ihm an und dann kann er ja spontan entscheiden... heute wollte er Glitzer-Lillifee Strümpfe :umfall: im Schuhladen aber die waren mir dann echt zu teuer - gibts vielleicht dann zu Nikolaus... :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...