Suche romantisches Buch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stillmaus, 30. Januar 2006.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    da meine Freundin die nächsten Wochen nur liegen darf (Gefahr der Plazentaablösung in der Schwangerschaft) und sie sich natürlich ziemlich viel Sorgen macht möchte ich Ihr gerne ein Buch schenken, das sie etwas ablenkt. Habt Ihr einen guten Tip für ein Buch, was fürs Herz, nicht zu traurig und zu brutal, sondern was schön romantisches?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Danke.

    Liebe Grüße
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Suche romantisches Buch

    Das Orangenmädchen

    es ist zwar ein bisschen traurig - aber eine wunderschöne Liebesgeschichte - ich habe jedenfalls ein paar Tränen der Rührung vergossen (wie unpraktisch in einem Café auf meine Männer wartend).

    Grüßle Ute


    :winke: Petra hab ich dir das schon gesagt dass ich es gaaaaanz toll fand :bussi:
     
  3. AW: Suche romantisches Buch

    Hallo,

    "Der Fisch ohne Fahrrad"*von*Elizabeth Dunkel - romantisch und lustig. Zum Ablenken genau das Richtige!

    Und einfach klasse geschrieben. :)

    Es handelt von einer Frau, die in Manhattan lebt, sich immer in die falschen Männer verliebt, aber DEN Mann eigentlich schon lange kennt... :nix:
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche romantisches Buch

    Hallo,

    da empfehle ich einfach mal

    Smaragdvogel (guck mal im Bücher- Thread)

    Ich habe es noch nicht gelesen, aber ALLE, die es gelesen haben, sind RESTLOS begeistert und bei Amazon/Bertelsmann nur begeisterte Kunden....

    :winke:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche romantisches Buch

    :winke:
    ich empfehle: Das Sonnenblumenmädchen von Noelle Chátelet :herz:
    Das habe ich gelesen, als ich im KH lag, weil Leon angeblich eine Eileiterschwangerschaft war :zwinker:

    LG
    Tami
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche romantisches Buch

    HALLO ! DA ICH WÄHREND MEINER SCHWANGERSCHAFT SEHR VIEL LIEGEN MUSSTE, HABE ICH AUCH SEHR VIEL GELESEN UND KANN DIR DAS BUCH "WER LIEBE VERSPRICHT" VON REBECCA RYMAN EMPFEHLEN. EINE LIEBESGESCHICHTE IM INDIEN DER KOLONIALZEIT, CA. 800 SEITEN. ALSO NICHT NUR EIN BUCH FÜR EINEN NACHMITTAG, SONDERN FÜR JEMANDEN, DER VIEL ZEIT ZUM LESEN HAT. ES GIBT AUCH NOCH EINE FORTSETZUNG ("WER DORNEN SÄHT"), HABE ICH ABER AUCH NOCH NICHT GELESEN. JETZT MIT KIND SCHAFFE ICH ES IRGENDWIE NICHT MEHR, MAL EIN BUCH IN DIE HAND ZU NEHMEN !

    LIEBE GRÜSSE
    EVA
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche romantisches Buch

    Hallo Eva,

    herzlich willkommen.

    Kannst du vielleicht Groß- und kleinbuchstaben verwenden. Nur große sind irrsinnig schwer zu lesen.

    Gruß
    Nici
     
  8. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Suche romantisches Buch

    Hallo Tanja!

    Während meiner letzten Schwangerschaft mußte ich einige Krankenhausaufenthalte in Kauf nehmen. Da dies auch sehr langweilig werden kann, bekam ich von meiner Freundin ein Buch von Sarah Donati "Im Herzen der Wildnis". Dieses Buch ist eine Familiensaga. Inzwischen sind von dieser Familiensaga schon drei weitere Bände erschienen. Diese Bücher haben mich so gefesselt und "süchtig" gemacht, daß ich nun schon sehnsüchtig hoffe, daß vielleicht bald der fünfte Band erscheint. Ich führe nachfolgend noch die weiteren Titel auf und kann sie wirklich sehr empfehlen!!!

    "An einer fernen Küste"
    "Jenseits der tiefen Wälder"
    "In Zeiten des Sturms"

    Liebe Grüße
    SAndra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...