Suche romantisches Buch

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

da meine Freundin die nächsten Wochen nur liegen darf (Gefahr der Plazentaablösung in der Schwangerschaft) und sie sich natürlich ziemlich viel Sorgen macht möchte ich Ihr gerne ein Buch schenken, das sie etwas ablenkt. Habt Ihr einen guten Tip für ein Buch, was fürs Herz, nicht zu traurig und zu brutal, sondern was schön romantisches?

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Danke.

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Suche romantisches Buch

Das Orangenmädchen

es ist zwar ein bisschen traurig - aber eine wunderschöne Liebesgeschichte - ich habe jedenfalls ein paar Tränen der Rührung vergossen (wie unpraktisch in einem Café auf meine Männer wartend).

Grüßle Ute


:winke: Petra hab ich dir das schon gesagt dass ich es gaaaaanz toll fand :bussi:
 
P

Putte

AW: Suche romantisches Buch

Hallo,

"Der Fisch ohne Fahrrad"*von*Elizabeth Dunkel - romantisch und lustig. Zum Ablenken genau das Richtige!

Und einfach klasse geschrieben. :)

Es handelt von einer Frau, die in Manhattan lebt, sich immer in die falschen Männer verliebt, aber DEN Mann eigentlich schon lange kennt... :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche romantisches Buch

Hallo,

da empfehle ich einfach mal

Smaragdvogel (guck mal im Bücher- Thread)

Ich habe es noch nicht gelesen, aber ALLE, die es gelesen haben, sind RESTLOS begeistert und bei Amazon/Bertelsmann nur begeisterte Kunden....

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche romantisches Buch

:winke:
ich empfehle: Das Sonnenblumenmädchen von Noelle Chátelet :herz:
Das habe ich gelesen, als ich im KH lag, weil Leon angeblich eine Eileiterschwangerschaft war :zwinker:

LG
Tami
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Suche romantisches Buch

HALLO ! DA ICH WÄHREND MEINER SCHWANGERSCHAFT SEHR VIEL LIEGEN MUSSTE, HABE ICH AUCH SEHR VIEL GELESEN UND KANN DIR DAS BUCH "WER LIEBE VERSPRICHT" VON REBECCA RYMAN EMPFEHLEN. EINE LIEBESGESCHICHTE IM INDIEN DER KOLONIALZEIT, CA. 800 SEITEN. ALSO NICHT NUR EIN BUCH FÜR EINEN NACHMITTAG, SONDERN FÜR JEMANDEN, DER VIEL ZEIT ZUM LESEN HAT. ES GIBT AUCH NOCH EINE FORTSETZUNG ("WER DORNEN SÄHT"), HABE ICH ABER AUCH NOCH NICHT GELESEN. JETZT MIT KIND SCHAFFE ICH ES IRGENDWIE NICHT MEHR, MAL EIN BUCH IN DIE HAND ZU NEHMEN !

LIEBE GRÜSSE
EVA
 

nici

keiner Titel
AW: Suche romantisches Buch

Hallo Eva,

herzlich willkommen.

Kannst du vielleicht Groß- und kleinbuchstaben verwenden. Nur große sind irrsinnig schwer zu lesen.

Gruß
Nici
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Suche romantisches Buch

Hallo Tanja!

Während meiner letzten Schwangerschaft mußte ich einige Krankenhausaufenthalte in Kauf nehmen. Da dies auch sehr langweilig werden kann, bekam ich von meiner Freundin ein Buch von Sarah Donati "Im Herzen der Wildnis". Dieses Buch ist eine Familiensaga. Inzwischen sind von dieser Familiensaga schon drei weitere Bände erschienen. Diese Bücher haben mich so gefesselt und "süchtig" gemacht, daß ich nun schon sehnsüchtig hoffe, daß vielleicht bald der fünfte Band erscheint. Ich führe nachfolgend noch die weiteren Titel auf und kann sie wirklich sehr empfehlen!!!

"An einer fernen Küste"
"Jenseits der tiefen Wälder"
"In Zeiten des Sturms"

Liebe Grüße
SAndra
 
Oben