Suche Rohkostsalate für den Qiuck Chef

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Suche Rohkostsalate für den Qiuck Chef.
Meine beiden essen gerne Rohkostsalate und ich fände es halt toll wenn es schnell ginge. :bravo: :nix:

Danke Alex :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche Rohkostsalate für den Qiuck Chef

***mal abonnier*** Ich habe den Quick Chef auch. Musste den damals unbedingt haben, aber jetzt mache ich bloss ein einziges DipRezept dadrinnen, sonst fällt mir nie was ein. Da hat sich die Investition nicht wirklich gelohnt :-(
 
D

Dini

AW: Suche Rohkostsalate für den Qiuck Chef

Ich habe mal selber Krautsalt darin gemacht .

Der war zwar etwas anders von der Konsistenz als man das sonst kennt aber trotzdem sehr lecker !


Einfach einen kleinen Weißkohl darin gut zerkleinern und dann habe ich von Knorr ein Salatfix-Tütchen dran gemacht ! :nix:

(Ich bin nicht so der Dressing Experte )

Kann mir jemand ein leckeres Dressing (ohne Joghurt ) nennen ??
 
J

Jen

AW: Suche Rohkostsalate für den Qiuck Chef

Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung vom "Quick Chef", aber letztens einen sehr leckeren Kohlrabi-Salat gegessen. Die Kohlrabi waren ziemlich fein gerieben und einfach mit einem Essig/Öl-Dressing angemacht.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Suche Rohkostsalate für den Qiuck Chef

Oh, ich kann zwar nicht wirklich weiterhelfen, würde mich aber gerne mit anhängen, da ich den Quick-Chef auch habe und noch keine rechten Ideen entwickeln konnte :nix:
 
Oben