Suche Römer Fahrradsitz oder Sitzbezug

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von smartemaus1, 11. Mai 2012.

  1. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    :winke:

    Hat jemand einen Römer Fahrradsitz abzugeben? Ich hätte geren einen mit dem neueren Gurtsystem. Er sollte natürlich unfallfrei sein und möglichst gut erhalten. Das Gebrauchsspuren nicht ausbleiben ist klar, aber gepflegt wäre schön.

    Oder alternativ nur einen Sitzbezug, da sich der unsrige auflöst.

    Bitte mit Bild.

    Lg Martina
    --------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Römer Fahrradsitz oder Sitzbezug

    :winke: was den für ein neues Gurtsystem?

    Ich hätte demnächst einen Römer Jockey-Comfort abzugeben

    LG Sandra
     
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Suche Römer Fahrradsitz oder Sitzbezug

    Wir haben einen ganz alten, hat meine Mutter gekauft, der hat nur einen Gurt um die Brust herum. Die neueren haben eine Schnalle im Schritt, so ähnlich, wie bei einem Kindersitz. Allerdings wollen wir keinen neuen kaufen, da Simon schon 3,5Jahre alt ist und hoffentlich bald selbst lägere Strecken fährt. Die Gebrauchten liegen aber immer noch so bei 40-60€. UNd das ist mir zu viel. Bis wann wolltet Ihr Euren abgeben?

    Lg Martina
    ------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Römer Fahrradsitz oder Sitzbezug

    Wir haben den mit dem neuen Gurt, evtl. Ende des Monats, der Zwerg bekommt am Mittwoch sein Fahrrad und ich denke den Dreh wird er schnell raushaben und selbst fahren. Modell Lara haben wir, da ist die Sitzschale rot und der Bezug schwarz mit weißem Muster.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...