Suche richtige Herzschmerzbuch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Was ich brauche, ist ein Buch, bei dem man bedingungslos ab Seite 2. (ok oder auch 20) mit weint.

Ich brauch jetzt sowas, um ballast los zu werden?! Bei Ps Ich liebe Dich war es ganz einfach :herz: ..

Habt ihr Tips?

lg
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Suche richtige Herzschmerzbuch

Ich kann dir nur einen kurz Geschichte anbieten. Die hab ich hier liegen und sie Heißt Gloria. Herzschmerz ohne ende und ich hab Rotz und Wasser geheult.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche richtige Herzschmerzbuch

Sonja, das bin ich seit letzter Zeit auch... :nix: ... BÖÖÖSE...

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Suche richtige Herzschmerzbuch

Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag :herz:

Und auch alle anderen von ihm :jaja:
 

belcanta

Tourist
AW: Suche richtige Herzschmerzbuch

Da kann ich die Bücher von Jodi Picoult empfehlen:

Beim Leben meiner Schwester
Zerbrechlich
Schuldig
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Suche richtige Herzschmerzbuch

:winke:

Bitteschön:

"Der Mann, der wirklich liebte" von Hera Lind

Ist nach einer wahren Geschichte, ich habe es im Zug gelesen und es war mir echt peinlich, daß ich mir ständig die tränchen verdrücken mußte!:heilisch:
 
Oben