Suche Rezepte mit Reisnudeln

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Süßen!

Da ich so unheimlich gerne chinesisch esse, habe ich mir mal für zu Hause ein Päckchen Reisnudeln gekauft.
Habe da auch schon mal was mit versucht (sollte gebratene Reisnudeln mit Ei und Schinken werden), aber irgendwie...naja.

Habt ihr vielleicht Rezepte für Reisnudeln? Muss nicht unbedingt was chinesisches sein, wenn es eine andere Verwendung für die Nudeln gibt probiere ich das gerne aus.

:bussi:
Rebecca
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezepte mit Reisnudeln

Dieses Gericht gehoerte immer zu meinen Schnellgerichten :)

Reisnudeln mit heissem Wasser uebergiessen und ca. 10 Min. stehen lassen.

In der Zwischenzeit Oel im Wok erhitzen, Zwiebeln anbraten, Ingwer-Knoblauch-Paste und wer mag Sambal Oelek dazu, TK-Chinesische Gemuesemischung dazu und ruehren, bis das Gemuese ganz aufgetaut und angegart ist. Dann einige EL Sojasosse dazugeben, Nudeln dazu und weiter Pfannenruehren. Dauert insgesamt ca. 15 Minuten. :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche Rezepte mit Reisnudeln

Mama von Bouba hat gesagt.:
Dieses Gericht gehoerte immer zu meinen Schnellgerichten :)

Reisnudeln mit heissem Wasser uebergiessen und ca. 10 Min. stehen lassen.

In der Zwischenzeit Oel im Wok erhitzen, Zwiebeln anbraten, Ingwer-Knoblauch-Paste und wer mag Sambal Oelek dazu, TK-Chinesische Gemuesemischung dazu und ruehren, bis das Gemuese ganz aufgetaut und angegart ist. Dann einige EL Sojasosse dazugeben, Nudeln dazu und weiter Pfannenruehren. Dauert insgesamt ca. 15 Minuten. :)
Mmh, hört sich das lecker an...aber ich habe keinen Wok :-(
 
Oben