Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von benkerta, 30. April 2008.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Leute,

    ich habe bei einer Bekannten mal einen Fetasalat mit Kürbiskernöl gegessen. Den wollte ich nachmachen und habe mir eine ganze Flasche Kürbiskernöl gekauft. Den Salat habe ich natürlich nicht so hinbekommen, da ich keinerlei Zutatenangaben hatte.

    Damit die Flasche in meinem Kühlschrank nicht vergammelt suche ich nun weitere Rezepte mit Kürbiskernöl.

    Vielen Dank im voraus.

    Alice
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

    ich mach immer nur salat mit kürbiskernöl, ich find für alles andere is des öl einfach zu schade

    :winke: andi
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

    Auf Feldsalat mag ich sehr gerne Kürbiskernöl oder auf einem Tomatensalat mit Rucula.

    Such doch mal bei VOX nach dem Rezept vom Promidinner nach der Kürbissuppe mit Jacobsmuscheln (die kann man ja weglassen :) ) mit Kürbiskernöl. Das hab ich zwar noch nicht probiert, mir aber schon mal ausgedruckt, weil es so lecker rüberkam.

    :winke:
     
  4. AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

    Probier mal Vanilleeis mit Kürbiskernöl, allerdings nur einen Schuss darüber geben.
    Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, mittlerweile ist es eine meiner Sünden nach dem Mittagessen.:cool:

    Ansonsten kannst du überall anders auch Kürbiskernöl darüber geben, am besten schmeckt er auch über Kartoffelsalat & grünen Salat.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

    Ich mach in die Kürbiscremesuppe immer kalte aufgeschlagene Milch, Kürbiskernöl und geröstete Pinienkerne als Hingucker mit in den Teller und weils echt lecker schmeckt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...