Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

benkerta

Geliebte(r)
Hallo Leute,

ich habe bei einer Bekannten mal einen Fetasalat mit Kürbiskernöl gegessen. Den wollte ich nachmachen und habe mir eine ganze Flasche Kürbiskernöl gekauft. Den Salat habe ich natürlich nicht so hinbekommen, da ich keinerlei Zutatenangaben hatte.

Damit die Flasche in meinem Kühlschrank nicht vergammelt suche ich nun weitere Rezepte mit Kürbiskernöl.

Vielen Dank im voraus.

Alice
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

ich mach immer nur salat mit kürbiskernöl, ich find für alles andere is des öl einfach zu schade

:winke: andi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

Auf Feldsalat mag ich sehr gerne Kürbiskernöl oder auf einem Tomatensalat mit Rucula.

Such doch mal bei VOX nach dem Rezept vom Promidinner nach der Kürbissuppe mit Jacobsmuscheln (die kann man ja weglassen :) ) mit Kürbiskernöl. Das hab ich zwar noch nicht probiert, mir aber schon mal ausgedruckt, weil es so lecker rüberkam.

:winke:
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

Probier mal Vanilleeis mit Kürbiskernöl, allerdings nur einen Schuss darüber geben.
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, mittlerweile ist es eine meiner Sünden nach dem Mittagessen.:cool:

Ansonsten kannst du überall anders auch Kürbiskernöl darüber geben, am besten schmeckt er auch über Kartoffelsalat & grünen Salat.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Rezepte mit Kürbiskernöl

Ich mach in die Kürbiscremesuppe immer kalte aufgeschlagene Milch, Kürbiskernöl und geröstete Pinienkerne als Hingucker mit in den Teller und weils echt lecker schmeckt!
 
Oben