Suche Rezepte für....

Smile76

Dauerschnullerer
so manche Sachen.

Unser KiGa möchte ein Kochbuch herausgeben. Inzwischen haben wir schon ca. 400 Rezepte gesammelt. Aber es gibt so einige Rubriken, die wollen nicht so recht anlaufen. Deswegen dacht ich mir, vielleicht könnt Ihr mir da helfen?

Das wäre echt super! Könnte mir vorstellen, dass eine schöne Vielfalt hier zusammenkommen könnte.

Natürlich könnte ich jetzt auch googeln, aber hier weiß ich halt, dass die Rezepte auch schon erprobt sind....

Wer hat Lust?

Also für folgende Rubriken brauchen wir dringend noch was:

Kinder kochen selbst
Kinder backen selbst
gesundes Essen für Kinder

Konfitüren
Zuviel Obst, was tun?

Weihnachten
Silvester
Ostern

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Herzliche Grüße und schon mal vielen Dank!

Andrea

PS: ich habe auch schon einige Rezepte abgeschrieben. Aber für die o.g. Abschnitte hab ich nichts gefunden... bin nicht so der Koch....
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezepte für....

Warum stoeberst du nicht hier im Rezepteforum? Da wurden schon viele tolle Sachen gepostet, u.a. auch ganz leckere Konfitueren :) und natuerlich auch gesundes Essen fuer Kinder.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezepte für....

Gemüsewaffeln Rezept ist hier im Forum hab ich auch schon gemacht lecker und gesund.

Kinder kochen/backen selbst find ich ein wenig schwierig ich glaub da sind Kindergartenkinder noch zu jung dafür.

Am besten wie Vanessa sagt im Forum stöbern oder mal auf www.babyernaehrung.de kucken da sind auch tolle Rezepte.

Grüsse
 
Oben