Suche Rezepte für Konfekt/Pralinen..

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Lumax, 23. November 2003.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Huhu,
    ein Rezept für Rumkugeln habe ich ja, aber ich würde gerne noch mehr ausprobieren, vielleicht auch mal was ohne Alkohol, damit Lukas auch naschen kann...

    LG
    Simone
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    mögt Ihr MArzipan?

    Wenn ja, einfach Marzipanrohmasse mit Puderzucker und gehackten Nüssen (egal welche) oder gehackten getrockneten Früchten verkneten.

    Dann ca 1cm dick ausrollen und mit kleinen Plätzchenausstechern Figuren ausstechen.
    die Figuren in flüssige Schoki tauchen und trocknen lassen.

    Legger :)

    LG
    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...