Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Vollzeitmama, 10. August 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    unser lieber Jorma, der ja seit Geburt "allergisch" gegen Vitamine ist, wollte unbedingt Kokosnußmilch probieren. Ich fand die Idee super, denn er ist wirklich überhaupt nichts gesundes. Hat noch NIE einen Apfel o.ä. gegessen. Bei einem Versuch, ihm Banane zu geben, reagierte er prompt mit fast 40 Grad Fieber. Obs an der Banane lag?
    Nun ja, seitdem laß ich ihn mit Vitaminen in Ruhe und denke mir, er holt sich schon, was er braucht.
    Und als er mit der Idee "Kokosnußmilch" kam, war ich natürlich sofort dabei. Nun mag er sie aber nicht und ich habe hier eine angefangene Dose Milch rumstehen. Zum Wegschmeissen ist sie mir aber zu schade. Habt ihr hier nicht vielleicht ein Rezept, mit dem ich die Milch noch verwenden kann? Gerne ein Hauptgericht...

    LG Silke
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    Such mal nach Melone in Kokosnussmilch hier im Forum.

    Ansonsten verwende ich die gerne wie normale Sahne in einem Reisgericht mit Ananas oder so.

    :winke:
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    Oder Pina-Colada-Marmelade :)
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    Hallo,

    ich hab neulich ein Putengeschnetzeltes mit Kokosnußmilch-Mandarinen-Cashew-Sauce gemacht. "Putencurry Aladin" oder so nannte sich das. Haben die Kinder geliebt, vorallem das große (mein Mann ;-))

    Die Mandarinen sind aus der Dose, da sollten auch alle Vitamine tot sein :nix:

    Wär das was für Dich? Dann geh ich mal das Rezeptbuch suchen!

    LG,
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    Gib einfach mal "Kokosmilch" in die Suchfunktion ein, da wirst du einiges finden :)
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    Ich gebe sie meist an Gechnetzeltes oder an Kürbissuppe.

    Grüsse Sabrina
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    Ich trinke ab und an mal einen Cappucino mit ein bischen Kokosmilch! Jammi!

    Darf man nur nicht zu oft machen wegen den Kalorien !:(
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

    ich hab ein Hähnchencurry mit obst ( Pfirsich und Ananas) und Kokosmilch gemacht. dazu noch Reis. Superlecker!!!


    Wobei aber Kokosmilch alles andere Als gesund ist.. Hast du mal geschaut wieviel Fett dadrin ist?;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...