Suche Rezept mit Austernpilzen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Conny, 27. April 2004.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hi!
    Heut kam meine Ökokiste und es waren 2 Schalen Austernpilze drin. Hm, sehen lecker aus, und ich möchte die morgen gern verarbeiten. Was kann ich draus machen?

    Danke für Tips,

    LG Conny
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Sahne dazu, mit Salz und Pfeffer wuerzen und Petersilie dazu, dann mit Nudeln essen.

    Oder mit anderen Gemuesen z.B. Lauch und Moehren ein Stir-fry machen (s. Schnullerfamilienkochbuch), dazu Reis.
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hmm, klingt gut, aber leider finde ich das Stir-fry nicht, bin ich blind?? :cool:

    LG Conny
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...